gixtra

Gigs Professionell Organisieren

Professionelles Auftreten. Vom Booking über den Gig bis zur Abrechnung.

Mit Gixtra bookst Du die besseren Gigs. Du bist ein Profi in den Augen des Veranstalters und vergeudest weniger Zeit mit der lästigen Flut von Emails.

Jetzt 20 Gigs kostenlos organisieren

Was sagen Profis über Gixtra

Super App die es mir, meinem Management und dem Booker total leicht macht Gigs zu organisieren. Alle sind immer einwandfrei und übersichtlich informiert und die Konzerte machen dadurch noch mal ein bisschen mehr Spaß.

Das Booking mit einer so großen Band geht mit Gixtra viel leichter von der Hand. Die Gigs sind schneller gebucht, die Infos an die Band schneller raus und die Rechnung früher bezahlt. Und ganz nebenbei habe ich noch mehr Zeit, um neue Songs zu schreiben.

Die Gigs stets aktuell in meinem iPhone zu haben ist eine wahnsinnige Erleichterung.

Endlich kommt die Band mal pünktlich zum Soundcheck!

Gixtra erleichtert mir so unfassbar meine Arbeit!!! 😊🙏🏾 – An Alle Booker und Bands, schaut es euch mal an, es lohnt sich!!!

Auf jeden Fall habe ich mich dank Gixtra getraut, [während der Pandemie] so ziemlich jeden Gig anzunehmen :D Hätte ich rein organisatorisch sonst gar nicht hinbekommen!

Wir wollen den perfekten Gig

Es gehört viel Arbeit dazu, einen Gig perfekt zu organisieren! Die Infografik zeigt Dir die 10 Schritte zum perfekten Gig. Unsere Software Gixtra erledigt vieles bereits für Dich.

Alle Gigs im Blick

Behalte den Überblick über alle Termine, Proben und Gigs.

Navigation inklusive

Damit Du schnell und pünktlich beim Gig bist.

Gemacht für die Tour

Mobil optimiert, damit Du überall arbeiten kannst.

Gixtra vereinfacht Deine Gigs

Jeder Gig ist eingebettet in eine Flut von Orga-Aufgaben. Du weisst sehr gut, was es vorab alles zu klären gibt! Hier nur einige Beispiele:

  • Zeit
  • Subs
  • Gage
  • Setlist
  • Adresse
  • Besetzung
  • Fahrgemeinschaft
  • Tech Rider

…und mehr. Gixtra ist eine Software, die Deine Band von all diesen Aufgaben entlastet. Wir wollen, dass Ihr Euch mehr auf die Musik anstatt auf Logistik und Organisation konzentrieren könnt. Sei beruhigt, dass wir Deine Schmerzen kennen – denn Gixtra wird von Musikern für Musiker entwickelt.

Weniger Stress mit Organisation

Mehr Zeit für Musik

Kalender

Jeder Kalender stets übersichtlich und auf dem neusten Stand

Alle Gigs werden automatisch in Deinem Kalender angezeigt. Abgesagte Gigs verschwinden automatisch - keine Zombie-Termine mehr. Jedes Bandmitglied sieht nur die Gigs, an denen es auch teilnimmt. So ist jeder Kalender stets übersichtlich und auf dem neusten Stand.

Booking

Schnell Feedback über die Verfügbarkeit Deiner Bandmitglieder

Nachdem Du einen neuen Gig eingetragen hast, können alle Bandmitglieder über einen einfachen Knopf Zu- oder Absagen. Jedes Bandmitglied wird über neue Giganfragen direkt informiert. So bekommst Du schnell Feedback über die Verfügbarkeit und kannst den Deal mit dem Veranstalter eintüten.

Infos

Alle wichtigen Infos zum Gig auf einen Blick

Soundcheckzeit, Adresse des Venues, Reiseplan, Setlist, ... - Du findest alle wichtigen Infos zum Gig auf einen Blick. Kein Suchen mehr nach der Naviadresse in langen Email-Konversationen. Am Tag des Gigs erscheinen die wesentlichen Infos direkt auf der Startseite - so kannst Du auch auf dem Weg zum Auto schnell nochmal die Naviadresse des Venues nachschauen.

Abrechnung

Schnell die für den Gig entstandenen Fahrtkosten erfassen

Jeder Musiker ist glücklich, wenn er schnell seine Gage bekommt. Je einfacher und schneller die Abrechnung erfolgt, desto besser. In Gixtra erhältst Du von jedem Bandmitglied schnell die für den Gig entstandenen Fahrtkosten, damit einer zügigen Rechnungsstellung nichts im Wege steht. Die Komplettgage kannst Du ebenfalls eintragen, sodass Du alle Zahlen auf an einem Ort hast.

Was kostet es?

Du kannst 20 Gigs kostenlos planen & spielen.

Du brauchst mehr als 20 Gigs? Dann entscheide Dich einfach für einen unserer Premium-Tarife ab 999  pro Monat , um alle Vorteile von Gixtra zu genießen. Unsere Premiun-Tarife kannst Du 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Alle Details findest Du unter Preise.

Jetzt Gigs professionell organisieren

Interessiert? Probiere es jetzt aus. Und bringe Dein Booking aufs nächste Level!

Jetzt 20 Gigs kostenlos organisieren